oh wei, lang lang ist´s her...

ja mensch, ist echt schon so lange her als ich hier das letzte mal geschrieben habe.

nun ja, heute ist mal wieder ein typischer sonntag an dem es sogar noch regnet... 

ja da habe ich sogar leute mit dem ich mich über mein bescheidenes leben unterhalten kann.

mir ist zum heulen, nichts klappt in der letzten zeit, meine freundin zieht weg, ich bekomm mein sch*** essverhalten nicht unter kontrolle und wegen urlaub kann sich niemand so richtig auskäsen...

habe in der zwischenzeit echt krasse seiten so besucht was ich so gut wie "heimlich" machen muss damit mein freund nicht gleich einen "nervenzusammenbruch" bekommt denn ich weiss das es ihn auch sehr fertig macht wie ich so denke, besonders über mein verhalten zum essen... tja bin ich nun eine `pro-ana`oder nicht??? tja schwere antwort und viele würden sagen: ja!!!! aber ich habe doch alles unter kontrolle oder denke ich das nur??

fragen über fragen und ich werde doch nicht schlauer!

ich wollte noch danke sagen die mich hier besuchen und sich auch mal dazu überwinden etwas in das gästebuch einzutragen!!!

13.8.06 16:51


ich hab da mal so ein bild was mir aus der seele spricht:

13.8.06 17:27