31.1.07 21:08


31.1.07 21:02


31.1.07 21:00


ich hab da mal so ein bild was mir aus der seele spricht:

13.8.06 17:27


oh wei, lang lang ist´s her...

ja mensch, ist echt schon so lange her als ich hier das letzte mal geschrieben habe.

nun ja, heute ist mal wieder ein typischer sonntag an dem es sogar noch regnet... 

ja da habe ich sogar leute mit dem ich mich über mein bescheidenes leben unterhalten kann.

mir ist zum heulen, nichts klappt in der letzten zeit, meine freundin zieht weg, ich bekomm mein sch*** essverhalten nicht unter kontrolle und wegen urlaub kann sich niemand so richtig auskäsen...

habe in der zwischenzeit echt krasse seiten so besucht was ich so gut wie "heimlich" machen muss damit mein freund nicht gleich einen "nervenzusammenbruch" bekommt denn ich weiss das es ihn auch sehr fertig macht wie ich so denke, besonders über mein verhalten zum essen... tja bin ich nun eine `pro-ana`oder nicht??? tja schwere antwort und viele würden sagen: ja!!!! aber ich habe doch alles unter kontrolle oder denke ich das nur??

fragen über fragen und ich werde doch nicht schlauer!

ich wollte noch danke sagen die mich hier besuchen und sich auch mal dazu überwinden etwas in das gästebuch einzutragen!!!

13.8.06 16:51


habe lange nicht mehr reingeschaut, ich weiss!

war heute mit meinem purzel an der Ostsee, in Boltenhagen. ich kann garnicht genau sagen wie oft ich im wasser war denn jedesmal wenn ich draußen war wollte ich schon wieder rein weil es so warm ist!!!!!! als wir im auto waren und dann los fuhren schauten wir auf des thermometer und das sagte das es 37 grad sind....da findete man ja schon keine worte mehr für diese hitze!!!!!

anderes thema....

als ich erfahrenn habe das sich ein pärchen aus meinen freundeskreis trennen wird oder schon so gut wie auseinander sind, macht mich das traurig denn ich habe mit meiner freundin viel spass zusammen und wenn ich weiss das sie in HH arbeitet wird sie denn da wohl auch hinziehen. ich denke mal das der kontakt zerbrechen wird...

bin ja nun ein ferienkind und wenn ich mal ehrlich bin weiss ich garnicht so recht was ich in meinen 7 wochen soll anstellen soll....  oder...  oder...

naja mal schaun...

mein freund fragte mich was das hier soll, warum ich das hier mache...

ich mache das für mich damit ich ein "hobby" habe und einige sachen worüber ich nicht reden möchte zu verarbeiten! so

 

20.7.06 20:45


so mein erster Eintrag... man ist ja etwas aufregend...

ich weiss zwar nicht ob hier irgend jemand mal reinschaut aber ich bin ja auch nicht scharf darauf denn wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe die Seite ja auch nur für mich gestalltet um ein technisches Tagebuch zu führen...naja bin zwar nicht jeden Tag drin aber ich gebe absolut mein bestes!

 

14.7.06 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]